Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenyaluna am 07.01.2006, 12:46 Uhrzurück

Re: Uns geht es nix an??????

das es uns nichts angeht sehe ich auch nicht so. aber ich finde austrianmum hat recht. er hat menschen auf dem gewissen. und dafür gibt es nur eine vernünftige strafe. und das ist halt sein tod. viele sind gegen die todesstrafe, aber ich denke wenn man meinem kind oder meiner familie so etwas antun würde bin ich auf jedenfall dafür. bei uns sind die gesetze eh viel zu locker. hier ist es doch so: hast du einen diebstahl begannen bekommst du richtig ärger. vergeht sich so ein idiot an ein kind bekommt er bewährung. da ist es in den usa besser geregelt.

nenyaluna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten