Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 07.01.2006, 12:46 Uhr

Uns geht es nix an??????

das es uns nichts angeht sehe ich auch nicht so. aber ich finde austrianmum hat recht. er hat menschen auf dem gewissen. und dafür gibt es nur eine vernünftige strafe. und das ist halt sein tod. viele sind gegen die todesstrafe, aber ich denke wenn man meinem kind oder meiner familie so etwas antun würde bin ich auf jedenfall dafür. bei uns sind die gesetze eh viel zu locker. hier ist es doch so: hast du einen diebstahl begannen bekommst du richtig ärger. vergeht sich so ein idiot an ein kind bekommt er bewährung. da ist es in den usa besser geregelt.

nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.