Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 07.01.2006, 12:57 Uhrzurück

Re: Steinigung der ledigen Mütter im Iran????

Hi nochmal,

weisst du, ich hab in meinem Leben schon so viel Elend und Ungerechtigkeit gesehen und erlebt, es ist nun mal an der Zeit sich selbst und auch seine Kinder in gewisser Weise zu schützen. Das bedeutet nicht die Augen zu zu machen, aber ich muss meine Seele ein wenig schützen vor solchen Bildern wie Beschneidung einer dreijährigen, Auspeitschen von Frauen, die einen ausländischen Freund haben oder Menschen, die durch das Meer umkamen.
Ich kann und will nicht mehr alles sehen und mitbekommen.
Ja in gewisser HInsicht ist es ignorant, aber manchmal muss man abschalten, damit man selber nicht durchdreht.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten