Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBieneGirl am 07.01.2006, 12:45 Uhr

Gut so!

Nur weil er alt ist,soll man ihn nicht zum Tode verurteilen?
Also bitte.ER ist SELBER Schuld!Hätte er früher keine scheisse gemacht,dann würde ihm das auch nicht passieren!Er muss nunmal die Konsequenzen für sein
Handeln tragen!
Und ihn nur nicht zum tode verurteilen weil er alt ist,finde ich echt daneben!
Wie hiess der eine?Cookie?Naja ,ihr wisst ja wen ich meine.Er hata uch viel Mist gebaut und nur weil er plötzlich Kinderbücher ect schreibt/machtk,wollten viele,dass er nicht zum Tode verurteilt wird!Da es aber passiert ist,finde ich es auch ziemlich richtig!ER hat scheisse gebaut udn ER muss grade dafür stehen!
Auch wenn es bei uns die Todesstraffe nicht gibt,bin ich dafür das man sie einsetzt!Die Leute haben andere getötet,es könnten deine Verwanden sein, und somit haben sie in meinen Augen das selbe verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.