Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 03.08.2016, 9:13 Uhr

Unheimliche Frau

Hallo Zusammen,
Seit einigen Monaten wohnen wir jetzt in unserem neuen Haus- wir fühlen uns sehr wohl hier, da es schön ruhig ist und unser haus eher uneinsehbar ist. Jetzt ist uns aufgefallen dass eine Frau 60-70 Jahre alt sich an einen Feldweg stellt und dort verharrt und uns/ das Haus Beobachtet. Sie steht nicht auf unserem Grundstück aber direkt davor . Das erstenmal als ich sie bemerkte stand sie nur 10-15 m vor mir, ganz starr und schaute mich direkt an- sie sah echt unheimlich aus . Ich habe es meinem Mann erzählt, der hat es erstmal nicht ernst genommen , da er sie nicht gesehen hat. Gestern sitzt er in der Küche und ruft mich " ich glaube da ist die Frau "
Und ja sie war es wieder . Diesmal hat sie merkwürdige Arm -und Zeichen- Bewegungen gemacht. Stand so 15-20 min da. Mein Mann fand es auch unheimlich . Wirkte wie ein Gebet oder so ....
Wenn ein Fahrradfahrer vorbei führ hielt sie inne und machte diese Bewegungen nach einer Weile in Richtung der Radfahrer .
Hattet ihr sowas ähnliches auch schonmal ? Fragen uns ob wir da irgendwas gegen machen können ? Hier stehen viele Häuser und der Weg ist bestimmt 3 km lang, verstehe nicht warum sie sich immer wieder bei uns hinstellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.