Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 03.08.2016, 16:36 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen Exorzisten bestellen!

Bestimmt ist sie von Dämonen besessen..uuuhhhhh!!!

Also, im Ernst..ich habe mich beim Lesen eben gefragt, ob hier einige wohl zuviel vor dem Fernseher sitzen und/oder etwas an der Realität vorbei leben.

Warum man eine ältere Dame, die sich irgendwie seltsam verhält, nicht (evtl. aus der Ferne mit ein paar Metern Abstand) ansprechen kann, nur weil man schwanger ist, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Könnte auch der Mann erledigen, sofern einer vorhanden ist, wenn man sich selbst so arg vor einer Omi "gruselt", so dass man befürchtet, sie könnte einen mit einem Fluch belegen oder eine Kettensäge aus der Jackentasche holen ;-).

Ansonsten könnte man bei der örtlichen Polizeidienststelle anrufen und unverbindlich nachfragen, ob man sie dort evtl. schon kennt und hören, was da geraten wird.

Wer weiß, was mit der Frau los ist.. ein klärendes Gespräch fände ich sinnvoller, als wilde Spekulationen in einem Forum.
Für mich hört sich übrigens nach Demenz an. Vielleicht braucht die Frau Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.