Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 03.08.2016, 11:35 Uhr

Unheimliche Frau

Vielen Dank schonmal für eure Antworten . Das Haus hatte vor uns nur eine Besitzerin - ist noch recht neu . Hatte auch schon überlegt ob die da irgendeinen Bezug zu haben könnte, aber eher unwahrscheinlich .
Normalerweise würde ich schon ansprechen, die Frau wirkte aber eher bedrohlich auf mich und nicht körperlich schwach - ich habe sie zuerst angelächelt und dann ist es mir kalt den Rücken runter , weil sie mich einfach so starr anschaute - ich wollte ihr auf keinen Fall näher kommen. Bin bin ja auch aktuell schwanger und möchte da nichts riskieren . Das nächste Altenheim / Behindertenwerk ist 3 km entfernt.
Hoffe erstmal sie lässt sich nicht mehr blicken .... Sonst überlege ich doch ob ich bei uns im Revier nachfrage ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.