Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 04.08.2016, 12:00 Uhr

Eine Armlänge Abstand halten!

...gegebenenfalls auch eine Axt- oder Machetenlänge.

Niemand hier hat gesagt, dass man sich beim Ansprechen der alten Dame an sie rankuscheln soll! Wenn das Gruseln dennoch gar zu groß ist, könnte der Fragestellerin (bzw. ihrem Mann, den sie vorschicken könnte) z.B. ein in der Hosentasche fest umklammertes Pfefferspray helfen. Kommunikationsversuche sind IMMER der erste Schritt jeder zwischenmenschlichen Konfliktbewältigung. Und eine Kontaktaufnahme von Weitem ist doch immer noch besser als den jetzigen schweigenden Gruselzustand weiter zu kultivieren.

Wie kann man dermaßen gegen jede Lösungsorientierung sein?? Aber vielleicht WILL man ja unbedingt ein Problem haben und sich weitergruseln. dann spart man sich immerhin das Kino.
Man kann echt auch aus allem ein Problem machen, selbst aus Rentnerinnen, die einfach nur auf der Straße stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.