Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 03.08.2016, 18:29 Uhr

& Mama Frosch und Trini

Ich bin nicht drauf eingegangen , da meine mom Altenpflegerin ist und wir über einen Zeitraum von 10 Jahren 2 demenzkranke Frauen bei uns zuhause hatten zur Pflege , meine Oma hat auch Demenz . Kann es daher eher ausschließen, da sie unter andrem nicht orientierungslos wirkte ...
Ich vermute eher eine Psychose oder eben Wahnvorstellungen , da es wirkte als ob sie ( wenn unbeobachtet ) eine Zeremonie / Gebete abhielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.