Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 03.08.2016, 9:23 Uhr

Unheimliche Frau

Da läuft es einem schon erstmal kalt den Rücken runter. Aber ich glaube, solange sie euer Grundstück nicht betritt oder euch bedroht, kannst du nicht viel machen
Ich würde es erst einmal versuchen zu ignorieren. Und wenn es nicht aufhört und du dich traust, sprich sie doch einfach mal an. Dann kannst du dir sicher gleich ein Bild über den allgemeinen Zustand dieser Person machen. Hör dich mal um, vielleicht ist ein Altenheim in der Nähe von dem sie ausbüxt.
Das sieht sicher schlimmer aus als es in Wahrheit ist. Es klärt sich sicher auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.