Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 03.08.2016, 12:30 Uhr

Die Frau könnte....

Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Sprich sie an und wenn du dich nicht traust, dann warte die nächste Gelegenheit ab wenn dein Mann zu Hause ist.
Ich glaub ja nicht das sie dir/euch böses will, evtl hängt sie in irgendeiner Zeitschleife fest und euer Grundstück wirft irgendwelche Erinnerungen auf.

Hier haben wir gleich um die Ecke ein Altenheim. Eine Frau geht jeden Tag mit ihrem Stofftier spazieren und wenn ich ihr auf der Straße begegne, stellt sie sich mir in den Weg und starrt mich an.
An giten Tagen grüßt sie freundlich, manchmal meint sie mein älteres Kind wäre ihr Enkel oder so ähnlich.
Manchmal starrt sie nur, manchmal stellt sie mir merkwürdige Fragen oder macht Aussagen, wie: "Da bist du ja endlich!"

Und das ist nur eine von vielen "Spaziergängern" aus dem Heim.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.