Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.08.2016, 8:08 Uhr

& Mama Frosch und Trini

Soll sie doch ihre Zeremonie abhalten, sie wird euch schon nicht den Teufel aufs Haus hetzen.
Mir wäre es ehrlich gesagt egal ob ne alte Dame vor meinem Haus steht und irgendwelche Beschwörungen murmelt.
Ich würde sie auch nicht drauf ansprechen. Nicht aus Vorsicht, sondern eben weil es mir egal wäre.

Wenn bei euch alles recht dicht bewachsen ist, kann es sein, dass sie das woanders auch macht aber halt nicht gesehen wird.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.