Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.08.2016, 14:29 Uhr

Unheimliche Frau

Das ist wirklich auf den ersten Blick unheimlich! Aber ich denke wie die anderen, dass es für das Verhalten eine ganz harmlose und rationale Erklärung gibt. Mein erster Gedanke war auch, dass die Dame dement/geistig verwirrt ist. Ich würde sie tazsachlich einfach mal ansprechen (ggf. Dein Mann) und die Nachbarn fragen, ob sie sie kennen. Wenn da nichts dabei rauskommt, würde ich mich vielleicht an die Polizei wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.