Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 20.07.2011, 14:58 Uhrzurück

Re: Unfall gehabt

Hej Celine!

Da habt Ihr anscheinend beide einen wachsamen Schutzengel gehabt.
Jaja, die Radfahrer(innen...!

Hoffentlich bekommt Ihr den Rest nochgut geklärt.

Über die "alte Dame mit 60" lächele ich jetzt mal --- mit 60 ist man heute noch lange keine alte Dame!!!

Gruß Ursel, DK - noch nicht 60, aber vermutlich könntest Du auch meine Tochter sein, auf jeden Fall noch sehr lange keine "alte Dame" (ob ich das je werde, steht eh zu bezweifeln, vor allem die Dame, fürchte ich )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten