Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 20.07.2011, 15:13 Uhrzurück

tja Reni

Ich zieh die Sch... halt an ;-)

Naja, aber so schlimm verletzt sah sie (auf den 1. Blick) nicht aus.
Der Typ vom Abschleppdienst hat noch gewitztelt: "Wenn sie noch reden kann, dann ist es nicht so schlimm - v. a. wenn Frauen noch reden können."

Gerade hat die Versicherungstante zurück gerufen... ich darf mir nen Anwalt suchen. (Hab da zum Glück jemanden im Bekanntenkreis).

Ich krieg wohl standardmäßig eine Anzeige wg. Körperverletzung.
(obwohl SIE mir rein gekracht ist... das soll man verstehen).

Toll, habe zwar zum Glück ne Rechtschutz, aber die150 Euro Selbstbeteiligung zahl ich auch wieder selbst.

Grummel!

Naja, ich muss mir immer wieder vor Augen halten, dass nichts schlimmes passiert ist. Das ist jetzt wichtiger.

LG, Cel (die momentan echt zuviel um die Ohren hat)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten