Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 20.07.2011, 18:24 Uhrzurück

Re: Unfall gehabt...aber warum

Ja, mir ist alles klar, der Zeugin ist alles klar und der Radfahrerin war auch heute noch alles klar...
Aber wer weiß, was ihr Anwalt, bzw. ihre Haftpflichtversicherung etc. dazu sagen. Was weiß ich, was sie für nen Mann/Sohn/Tochter etc. hat, der vielleicht sagt: "Streite alles ab".

Ich schätze sie jetzt nicht so ein, sie hat sich ja 1000 mal entschuldigt, aber das kann man auch dem Schock zuschreiben.

Die Polizei hat mir geraten, auf jeden Fall einen Anwalt zu nehmen, schon wegen der Anzeige wg. Körperverletzung ( die wohl wieder schnell eingestellt wird, aber trotzdem ist sie erst Mal da).

Hoffentlich geht alles klar, ihre Versicherung akzeptiert den Vorfall und es kommt zu keiner Verhandlung. Da hab ich jetzt echt nicht die Nerven dazu.

Hab gerade versucht zu schlafen, aber ich krieg den Knall nicht aus dem Kopf und immer wenn ich die Augen zu mache, sehe ich ihr blasses Gesicht und das total zerbeulte Rad...

Wenn ich ne halbe Sekunde später dran gewesen wäre, wäre sie mir wahrscheinlich direkt vor`s Auto gefallen und ich hätte sie überfahren. Will gar nicht dran denken... So ist sie mir "nur" in die Seite vorne gekracht.

Bin noch immer ziemlich durch den Wind, aber kann wieder einigermaßen klar denken.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten