Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 20.07.2011, 15:25 Uhrzurück

Re: tja Reni

Bei meinem letzten Unfall vor vielen Jahren ist mir eine drauf gefahren. Sie war auch voll Schuld, aber ich bin trotzdem auf einigen Kosten sitzen geblieben.
Der Anwalt (ein anderer) hat mir damals gesagt, ich soll ein Gutachten machen lassen, das hab ich durch ihn in Auftrag gegeben.... dann hat sich die Versicherung geweigert das Gutachten zu zahlen (waren 1000 Euro!) weil sie meinten, da genügen Fotos, ich hätte halt vorher fragen müssen.
Ich bin auf den Selbstbeteiligungskosten für den Rechtschutz (300 Euro), 600 Euro vom Gutachten und noch irgendwas sitzen geblieben.
(Es wäre zu einem Gerichtsverfahren gekommen, bei dem der Halter des Fahrzeugs aussagen hätte müssen. Da dieser nervlich krank ist und sich eh schon super aufgeregt hat, darüber, wollte ich ihm das nicht zumuten und hab mich auf einen Vergleich eingelassen).

Toll auch, dass ich mein Auto dann als "Unfallwagen" ein paar Jahre später verkaufen musste. Tut ja nichts am Wert...

Hoffentlich geht es dieses Mal besser aus.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten