Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 20.07.2011, 15:25 Uhr

tja Reni

Bei meinem letzten Unfall vor vielen Jahren ist mir eine drauf gefahren. Sie war auch voll Schuld, aber ich bin trotzdem auf einigen Kosten sitzen geblieben.
Der Anwalt (ein anderer) hat mir damals gesagt, ich soll ein Gutachten machen lassen, das hab ich durch ihn in Auftrag gegeben.... dann hat sich die Versicherung geweigert das Gutachten zu zahlen (waren 1000 Euro!) weil sie meinten, da genügen Fotos, ich hätte halt vorher fragen müssen.
Ich bin auf den Selbstbeteiligungskosten für den Rechtschutz (300 Euro), 600 Euro vom Gutachten und noch irgendwas sitzen geblieben.
(Es wäre zu einem Gerichtsverfahren gekommen, bei dem der Halter des Fahrzeugs aussagen hätte müssen. Da dieser nervlich krank ist und sich eh schon super aufgeregt hat, darüber, wollte ich ihm das nicht zumuten und hab mich auf einen Vergleich eingelassen).

Toll auch, dass ich mein Auto dann als "Unfallwagen" ein paar Jahre später verkaufen musste. Tut ja nichts am Wert...

Hoffentlich geht es dieses Mal besser aus.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.