Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.07.2011, 14:58 Uhr

Unfall gehabt

Hej Celine!

Da habt Ihr anscheinend beide einen wachsamen Schutzengel gehabt.
Jaja, die Radfahrer(innen...!

Hoffentlich bekommt Ihr den Rest nochgut geklärt.

Über die "alte Dame mit 60" lächele ich jetzt mal --- mit 60 ist man heute noch lange keine alte Dame!!!

Gruß Ursel, DK - noch nicht 60, aber vermutlich könntest Du auch meine Tochter sein, auf jeden Fall noch sehr lange keine "alte Dame" (ob ich das je werde, steht eh zu bezweifeln, vor allem die Dame, fürchte ich )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.