Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.08.2011, 8:38 Uhr

Und wenn ich keine Kinder bekomme, dann ist das eben so

naja...ich finde es eher vernünftig zu d´sagen "wenns nicht sein soll dann ist das eben so".

offenbar ist die Frau in der Lage ihr Leben auch ohne Mann und Kind lebenswert zu finden.

Finde ich persönlich 10 mal besser als Frauen die auf biegen und brechen versuchen Mann(oder auch nur Kind) zu bekommen-es dann haben und DANN merken dass Mann(und/oder Kind,oder beides) offenbar DOCH NICHT das erfüllt was sie suchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.