Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 18:54 Uhrzurück

Ich finde das toll

Nichts ist schlimmer als Frauen die meinen, nur mit Kindern ist ihr Leben komplett oder gar lebenswert. Diese Frau ist ja offensichtlich zufrieden mit ihrem Leben, auch ohne Kinder. Kinder wären ein Sahnehäubchen - aber wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Eine Einstellung, die ich so manchen Menschen - auch Müttern! - wünschen würde. Dann würden die nicht so einen Eiertanz ums Kind veranstalten.

Ich habe Kinder und habe diese Kinder auch sehr lieb. Aber wenn ich keine hätte, dann wäre mein leben trotzdem lebenswert. Ich wäre trotzdem glücklich - anders glücklich - aber nicht besser und nicht schlechter. Nicht meine Kinder machen mich glücklich und mein Leben lebenswert - das kann ich auch alleine.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten