Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 18:54 Uhr

Ich finde das toll

Nichts ist schlimmer als Frauen die meinen, nur mit Kindern ist ihr Leben komplett oder gar lebenswert. Diese Frau ist ja offensichtlich zufrieden mit ihrem Leben, auch ohne Kinder. Kinder wären ein Sahnehäubchen - aber wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Eine Einstellung, die ich so manchen Menschen - auch Müttern! - wünschen würde. Dann würden die nicht so einen Eiertanz ums Kind veranstalten.

Ich habe Kinder und habe diese Kinder auch sehr lieb. Aber wenn ich keine hätte, dann wäre mein leben trotzdem lebenswert. Ich wäre trotzdem glücklich - anders glücklich - aber nicht besser und nicht schlechter. Nicht meine Kinder machen mich glücklich und mein Leben lebenswert - das kann ich auch alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.