Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ursel am 19.08.2011, 16:30 Uhrzurück

Re: Und wenn ich keine Kinder bekomme, dann ist das eben so

ich denke, solch einen Fall gibt es öfter. Also, dass Frau aus Mangel an brauchbaren Männern letztendlich alleine bleibt, bzw. kinderlos.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in meinem Umkreis (Bekannten-Verwandten-Arbeits-kreis etc. und auch dem meines Mannes) gibt es doch etliche Männer, die auch aus unterschiedlichsten Gründen noch Single sind.
Meist, so mein Eindruck, war nicht die richtige Prinzessin mit Modelmaßen und Geld dabei, sprich, es waren wohl bei diesen Herren die Ansprüche an die Damenwelt zu hoch. Und stellt man auch mit zunehmendem Alter fest, das man auch älter wird und die Chancen auf die Traumfrau nicht unbedingt steigen, ist der Zug eh meist schon abgefahren oder/ und die Herren haben sich schon zusehr an ihr Singleleben gewöhnt.
Bei denen ist es dann eigentlich schade, da durchaus vatertauglich, dass sich da nix mehr tut, zumal man auch mitbekommt, dass viele Frauen dennoch auf der Suche sind.
Dann gibt es natürlich auch noch solche Männer, die man nicht geschenkt haben möchte, wenn man sie näher kennt, da sie schlicht nicht partnerschaftstauglich sind.

Also ich finde es als Frau immer schwieriger einen Partner zu finden, als für einen Mann, eine adäquate Partnerin. Ich denke Männer haben da die größere Auswahl mit der besseren Qualität.
Als Single möchte ich dann wohl lieber ein Mann sein oder so...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten