Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 19.08.2011, 14:58 Uhr

Unterschiedlichste Gründe

....in meinem nächsten Leben lasse ich mich auch mit 14 sterilisieren....denke ich immer dann wenn ich mit dem 9jährigen 4 Stunden an den Hausaufgaben sitze...
Manchmal denke ich schon wie gut es die doch haben die keine Kinder haben
können sich teure Klamotten kaufen...während ich meinen Bench kaufe,kaufe ich mir die Klamotten im Kik und NKD...
wenn man arbeiten gehen kann ohne die Organisation "Kinderbetreung"im Hinterkopf zu haben
wenn man urlauben kann wenn alles bezahlbar ist...außerhalb der Ferienzeiten
wenn man sich nach 10-12 Stunden Arbeit ausruhen kann...einfach mal schlafen ohne "Mama,kannst du...Mama gib mir mal....meistens Geld"
jaa..so ein Leben ohne Kinder glaube ich kann schon seine Reize haben...
Aber ich möchte meine Kids nicht missen wenns mir auch manchmal bis oben steht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.