Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 19.08.2011, 20:31 Uhrzurück

Tolle Mamas von tollen Kindern.....

alles toll ? Na, wenn man manche Mütter so liest, die den Sinn des Lebens gleichsetzen mit Kindern die man bekommen muss, und das ja alles so supertoll und bereichernd ist, dann müssen sich diese Frauen ja schon um irgendwas betrogen fühlen.
Klar ist es etwas einmaliges, schönes, "tolles", aber:
es ist auch oft belastend, anstrengend, läuft nicht so wie man sich das vorgestellt hat, oft kommt man an seine Grenzen, muss sich beherrschen, zurücknehmen, ist enttäuscht, verunsichert, gereizt, erschöpft und möchte einfach manchmal wieder gerne Single sein, wo sich alles nur um einen selbst gedreht hat.
Das kann man solch einer "tollen Frau" ruhig auch mal sagen, und dann fühlt sie sich auch bestätigt, in dem sie sagt: dann ist es eben so !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten