Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 20.10.2011, 16:48 Uhrzurück

Re: und in ner stunde ist er schon verbrannt und im meer versenkt...

Wahrscheinlich und wieder ist etwas, von dem ich dachte, es wäre wichtig, verloren gegangen...

Ich mein jetzt nicht Gadaffi, sondern die Art und Weise des Wie´s . Thyrannenmord? Ist das lagel? Wer war dabei? Wieso erst in die beine und dann in den Kopf?
Oder wäre die lange Verhandlung vor dem Kriegsverbrechertribunal (ist das eigentlich zuständig?) den leuten zu lang geworden?

All so Fragen, die ich mir stelle....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten