Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carolchen am 20.10.2011, 12:44 Uhrzurück

Fragen wegen Kur, weiß hier jemand Rat?

Hallo! Habe meine Frage schon bei der Mu-Ki-Kur und bei 3 und mehr reingestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe einige Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Bin 38 und habe drei Kinder (9 und Zwillies 6). Mein Mann ist selbständig, ich mache also nicht nur den Haushalt, sondern auch ganztags das Büro, Hilfsdienste in der Firma, mit den Kids die Schulaufgaben, usw. Habe leider oft Rückenprobleme, hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle, habe Fibromyalgie und Hashimoto (Schilddrüsenproblem). Momentan ist es aber so stressig, daß ich richtig ausgepowert bin. Der Doc meinte, ich bekäme ohne Probleme eine Kur bewilligt. Aber die Rüben gehen alle 3 in die Schule und wer betreut den in der Zeit der Kur das Büro? Mein Mann kann es nicht machen und er ist den ganzen Tag außer Haus, also müßte ich die Kinder mitnehmen? Was tun? Oder stellt die KK eine Aushilfskraft für´s Büro? Wenn die Schwiegermutter die Kinder betreuen würde, übernimmt die KK auch für sie die Kosten?
LG Carola

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten