Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 20.10.2011, 11:05 Uhr

An die Wasserbettschläfer unter euch!

Seid wann habt ihr euer Wasserbett?
Was war euch beim Kauf wichtig? Preis oder Qualität?
Habt ihr den Kauf bereut?
Schlaft ihr seitdem besser?
Was für ein Bett habt ihr und wieviel habt ihr bezahlt?
_______________________________________________

Wir haben uns vor drei Tagen ein Wasserbett gekauft. Zuerst waren wir von den "Billigangeboten" im Internet sehr angetan. Nachdem wir allerdings in mehreren Läden waren, haben wir uns für Qualität entschieden. Auch, wenn der Preis so hoch gar nicht geplant war.

Nun bekommen wir ein Bett von TTI in Echtleder, Liegefläche 200x220 cm für 2600 €.

MfG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von shinead am 20.10.2011, 11:20 Uhr

Wasserbett seit 1990
Wichtig war gute Mischung aus Preis und Qualität
Niemals bereut!
Hardside Bed in Queen Size für 250 Euro (2 Kammern, jede 12-fach unterteilt und voll gebremst), das Bett drumrum ist aus Küchenarbeitsplatten und 4-Kant-Hölzern selbst gebastelt für 100 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von Morla72 am 20.10.2011, 11:24 Uhr

Ich kann nur von anderen Leuten berichten: eine nahe Verwandte hat seit mindestens 15 Jahren ein (bzw. mittlerweile das 2.) Wasserbett und wollte nie wieder was anderes.

Bekannte von uns haben ein, die ersten 2 Wochen hat es wohl gebraucht, bis sie sich daran gewöhnt hatten, ab dann super und sie wollen ebenfalls nie wieder ein anderes Bett.

Beide Parteien schlafen seitdem besser und haben keine Rückenschmerzen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von J+L am 20.10.2011, 12:00 Uhr

wir haben seit 6-7 jahren eins mein mann ist super zufrieden damit! ich auch, bis ich immer im herbst und frühjahr die richtige temperatur gefunden habe .
wir haben eins von http://www.suma-wasserbetten.de/
preis leistung stimmt echt und wir können es auch echt nur empfehlen. wir haben ein kunstlederkopfteil dazu genommen, wo mein mann dahinter noch eine kleine ablage gebastelt hat für taschentücher, fernsehbedienung usw.
also ich kann es nur empfehlen.
haben aber die teurere heizung genommen und auch die bessere auflage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von minimann am 20.10.2011, 12:06 Uhr

ich schlafe aller 14 tage in einem wasserbett, preislich wie dein´s. besitzer ist begeistert, auch wegen der heizung, was im winter klasse ist.

ich dagegen muß mich immer irgendwie dran gewöhnen. weiß auch nicht warum. ich kann schlecht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von shinead am 20.10.2011, 12:15 Uhr

An ein Wasserbett muss man sich gewöhnen. Alle 14 Tage ein oder zwei Nächste bringen da nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie mehr

Antwort von kathi1a am 20.10.2011, 12:20 Uhr

Hi,
wir hatten 2 x ein Wasserbett. Lag preislich immer bei ca. 2500 Euro. Softside (ist bequemer beim Ein- und Aussteigen), getrennte Heizungen usw.

Beim 2. Mal hatte die Heizung einen Defekt. Das hat man leider nicht sofort gemerkt und wir standen unter Strom. Das hört sich vielleicht jetzt lustig an, hätte aber auch böse ins Auge gehen können.

Die Matratze wird auf Dein Gewicht angepasst. Schlimm wars, wenn beide unserer Kinder mit im Bett geschlafen haben, dann hats leider überhaupt nicht mehr gepasst.

Jetzt haben wir tolle Matratzen. Wir schlafen beide besser als auf dem Wasserbett.

Wir möchten keins mehr!

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von Melli.83 am 20.10.2011, 16:12 Uhr

Unser Wasserbett ist 1,5 Jahre alt und ich würde wieder eins kaufen.
Die Auflagen kann man waschen und ich finde es hygienischer als Matratzen.
Wir können gut darin schlafen!

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von minimann am 20.10.2011, 22:51 Uhr

eben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wasserbettschläfer unter euch!

Antwort von amynona am 21.10.2011, 8:48 Uhr

Wir haben seit März ein Wasserbett, mit getrennten Wasserkernen.

Ich schlafe wesentlich besser darauf, Rückenprobleme bei mir und meinem Mann verschwanden nach der Eingewöhnungszeit von zwei Wochen.
Ich liebe es, mich auch zwischendurch mal zum Entspannen lang ausgestreckt darauf zu legen, Rückenverspannungen, die am Tag entstehen, verschwinden nach ein paar min auf dem Bett...

Nachteil (deswegen würde ich aber das Bett nicht abgeben), ich mag die Kinder zum Schlafen nicht bei mir haben, allensfalls morgens mal zum kuscheln. Aber da ich das vorher auch schon nicht mochte (sie wühlen zu sehr rum), ist das kein Problem.
Kuscheln mit Mann ist etwas schwieriger, in der Tat.
Sex macht allerdings uns zumind. mehr Spaß auf dem Wasserbett, als vorher!

Also, ich liebe es! Gerade jetzt auch, wo´s draussen kalt ist, freue ich mich immer in mein schon warmes Bett zu krabbeln

Achja, wir haben beim Fachhändler gekauft...ein schwedisches Modell, für 2850€ inkl. Aufbau, Beratung usw.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.