Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 77shy am 20.10.2011, 11:05 Uhrzurück

An die Wasserbettschläfer unter euch!

Seid wann habt ihr euer Wasserbett?
Was war euch beim Kauf wichtig? Preis oder Qualität?
Habt ihr den Kauf bereut?
Schlaft ihr seitdem besser?
Was für ein Bett habt ihr und wieviel habt ihr bezahlt?
_______________________________________________

Wir haben uns vor drei Tagen ein Wasserbett gekauft. Zuerst waren wir von den "Billigangeboten" im Internet sehr angetan. Nachdem wir allerdings in mehreren Läden waren, haben wir uns für Qualität entschieden. Auch, wenn der Preis so hoch gar nicht geplant war.

Nun bekommen wir ein Bett von TTI in Echtleder, Liegefläche 200x220 cm für 2600 €.

MfG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten