Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 20.10.2011, 14:03 Uhr

Muammar el Gaddafi ist angeblich getötet worden

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen-gaddafi-angeblich-gefangen_aid_676500.html

Ich bin ja gespannt, wie sich diese Meldung weiterentwickelt...

 
20 Antworten:

Re: Muammar el Gaddafi ist angeblich getötet worden

Antwort von Patti1977 am 20.10.2011, 14:27 Uhr

welch glück für die politiker-wendehälse, die ihn erst hofierten und dann beschossen. problem gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist tot

Antwort von Christine70 am 20.10.2011, 14:43 Uhr

es gehen schon bilder durchs netz, die ihn tot zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WEN JUCKT´S?

Antwort von Tanüscha am 20.10.2011, 14:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tanüscha

Antwort von ElliMcBeer am 20.10.2011, 14:50 Uhr

wenn dich das nicht "juckt", dann bist du vermutlich versehentlich im falschen Forum gelandet!
Aktuell! ist das hier!

Ich bin gespannt auf weitere Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ElliMcBeer

Antwort von Tanüscha am 20.10.2011, 14:53 Uhr

Bin schon richtig hier ;) Auch wenn es für Dich aktuell ist, ist es für mich nicht von Bedeutung... Und das sollte es für viele sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ElliMcBeer

Antwort von Christine70 am 20.10.2011, 15:04 Uhr

mich juckt es durchaus. wenn es dich nicht interessiert, dann setz deinen senf nicht drunter. stand ja im betreff um was es geht.

aber hauptsache mal bisschen aufsehen erregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah

Antwort von Einstein-Mama am 20.10.2011, 15:14 Uhr

könnt ma kotzen bei so viel ignoranz unter unserem volk, tanüscha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich vielleicht nicht...

Antwort von Mamamel am 20.10.2011, 15:17 Uhr

aber viele die unter seiner tyrannischen und auch quälenden, folternden Diktatur standen, die juckt es sehr wohl.

Die ganze Familie von diesem Mann sind Psychopathen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und in ner stunde ist er schon verbrannt und im meer versenkt...

Antwort von DecafLofat am 20.10.2011, 15:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nene mamamel

Antwort von Einstein-Mama am 20.10.2011, 15:25 Uhr

hauptsache dem eigenen fetten arsch gehts gut, weißte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nene mamamel

Antwort von Mamamel am 20.10.2011, 15:36 Uhr

Ja klar, so eine Aussage ist bei mir, mit dem armen chinesischen Kind vergleichbar, was überfahren wurde und keinen hat es interessiert.

Wen interessiert es schon, wenn da ein Kind halbtod liegt, ist ja nicht meins.


Einfühlsamkeit ist eine Gabe, die leider nicht jeder mit dem Löffel gefressen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nene mamamel

Antwort von Sakra am 20.10.2011, 15:36 Uhr

ich hoffe es ist keine ente und ja, das interessiert sogar mich !

wahrscheinlich ist die tanüscha so ne tante, die sich stundenlang über promi klatsch und tratsch auslassen kann und das aktueller als aktuell ansieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aktuell

Antwort von Balsta am 20.10.2011, 16:12 Uhr

im moment werden fast überall bilder vom toten alleinherrscher veröffentlich

hoffentlich bekommen sie auch den rest dieser "kranken" familie


in gedanken immer noch bei diesem kindermädchen das durch die tochter so schwerverletzt worden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und in ner stunde ist er schon verbrannt und im meer versenkt...

Antwort von Steffi528 am 20.10.2011, 16:48 Uhr

Wahrscheinlich und wieder ist etwas, von dem ich dachte, es wäre wichtig, verloren gegangen...

Ich mein jetzt nicht Gadaffi, sondern die Art und Weise des Wie´s . Thyrannenmord? Ist das lagel? Wer war dabei? Wieso erst in die beine und dann in den Kopf?
Oder wäre die lange Verhandlung vor dem Kriegsverbrechertribunal (ist das eigentlich zuständig?) den leuten zu lang geworden?

All so Fragen, die ich mir stelle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau Sakra, so sieht´s aus!

Antwort von Tanüscha am 20.10.2011, 18:40 Uhr

Wenn man von sich aus auf die anderen schließt... Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich diesem Mörder meine Aufmerksamkeit schenke? Wenn ihr die Zeit habt... Ich nicht! Jedem das, was er verdient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja komm, kotz dich ruhig aus...

Antwort von Tanüscha am 20.10.2011, 18:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow tan

Antwort von Balsta am 20.10.2011, 18:59 Uhr

dafür haste keine zeit aber den geistreichen beitrag einzustellen dafür reicht es

falls es an dir vorbei gegangen sein sollte mangels fehlender zeit oder anderweitiger beschäftigung - es geht hier vorrangig um das land - namens libyen - das nun endlich frei ist und einen anderen weg gehen kann als der der ihm von diesem diktator aufgezwungen worden ist - es geht um ein volk das nun das recht hat zu leben - um seine zukunft die nun neue geschrieben werden kann

mei schade das sowas dein interesse nicht wecken kann aber eher wichtiger ist was andere im rub schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow tan

Antwort von ElliMcBeer am 20.10.2011, 19:08 Uhr

ich habe den nick hier noch nie wahrgenommen. daher war das nun auch das letzte mal, dass ich mir für den nick zeit genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow tan

Antwort von Balsta am 20.10.2011, 19:17 Uhr

ja du hast recht elli - schade um die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TANÜSCHA

Antwort von like am 20.10.2011, 20:54 Uhr

wasn das jetzt wieder? So ein tolle Zweitnick von jemand, der sich unter dem Erstnick nicht mehr hertraut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.