Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 20.10.2011, 18:59 Uhr

wow tan

dafür haste keine zeit aber den geistreichen beitrag einzustellen dafür reicht es

falls es an dir vorbei gegangen sein sollte mangels fehlender zeit oder anderweitiger beschäftigung - es geht hier vorrangig um das land - namens libyen - das nun endlich frei ist und einen anderen weg gehen kann als der der ihm von diesem diktator aufgezwungen worden ist - es geht um ein volk das nun das recht hat zu leben - um seine zukunft die nun neue geschrieben werden kann

mei schade das sowas dein interesse nicht wecken kann aber eher wichtiger ist was andere im rub schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.