Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.11.2020, 21:56 Uhr

um Dein Klischee zu bedienen

Ich vermute dass sie befreit werden weil sonst der Anteil Hartz4 oder Bafög höher werden würden da man das wie Rauchen oder Busfahrkarten draufrechnet beim Satz.
(Indirekt zahlt man auch für die Privaten, wir haben zB DVB-T2, da kann man die Privaten nur empfangen wenn man das HD zahlt, die Öffenltichen Rechtlichen kann man gratis schauen, über Satelit glaube ich ist alles noch kostenfrei, fragt sich halt auch wie lange.)

Früher bezahlte man fürs Radio wenn man eines hatte, für TV nur wenn man einen hatte, das zu kontrollieren war wohl auch nicht machbar, also zahlen auch die ohne TV nun mit.
Vermutlich die selbe Solidarität wie die Familienversicherung in der GKV

Ich vermute dass viele den Kika gerne schauen die kleine Kinder haben
die leben auch aus dem Topf
Phoenix, Arte und 3sat hat auch tolle Beiträge
Viele haben früher gerne Fußball geschaut was ja auch gekostet hat an Lizensen

Ich ärgere mich über andere Kosten viel mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.