Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 22.11.2020, 0:09 Uhr

Gez-ahlt?

Puh, du bist aber schon ganz schön auf Krawall gebürstet, nech?

Man könnte sachlich darüber diskutieren, wieso bspw. Bezieher von Wohngeld und KIZ nicht befreit werden, dienen diese beiden doch dazu, ALG2 zu verhindern. Ist also in der Tat aus meiner Sicht nicht korrekt.

Allerdings klingt halt leider schon dein AP nicht so, als hättest du da Bedarf, dich sachlich auszutauschen, sondern nach "Ich mach mit meinem vorurteilsbehafteten Posting jetzt mal richtig Stunk." Schade eigentlich, das Thema an sich hätte nämlich durchaus Potential.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.