Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.11.2020, 9:49 Uhr

Gez-ahlt?

theoretisch ist der Steueransatz auch nicht der Dümmste
geld muss rein, egal wie
aber dann hast Du das Selbe wie jetzt, nur halt auf Umwegen und zahlen müsste es auch jeder, vielleicht mit jeder Nudelpackung so dass es ggf wieder auf den Ärmsten der Armen landet, oder man führt Steuer ab mit jedem Gerät zum Empfang von TV und Radio, eine Empfangssteuer ? Dann zahlt jeder Haushalt mit 2 Fernsehern zweimal was jtzt nicht der Fall ist

Ich schaue auch Privatsender aber eben nicht Frauentausch und Co
aber ich schaue viel ÖR - mich macht die GEZ nun nicht arm, und ja, ich zahle es auch ungerne wie so vieles auf der Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.