Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.11.2020, 22:42 Uhr

Gez-ahlt?

"Falls du noch mehr Threads zum Bashing von Arbeitslosengeld-Beziehern aufmachen möchtest, lern bitte wenigstens, das richtig zu schreiben: Hartz mit t."
Auch wenn Du damit nicht mich meinst, aber das müsste nun auch nicht sein. Denn immer und jedes Mal, wenn jemand nichts Nettes schreibt, kommt man mit der (mangelnden/nicht vorhandenen) Orthografie um die Ecke.

"Unverschämt finde ich, dass du weiter ignorierst, dass es Menschen gibt, die arbeiten UND ALG II beziehen."
Das sehe ich allerdings ganz genauso. Und das stimmt auch - und bräuchte auch nicht sein. Denn man müsste/sollte schon so viel verdienen, dass man seinen Lebensunterhalt alleine und ohne zusätzlichen staatlichen Hilfen bestreiten/finanzieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.