Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.11.2020, 22:58 Uhr

Gez-ahlt?

"Denen, die befreit werden von der GEZ, können doch eh den ganzen Tag TV glotzen weil sie nichts tun."
Soso. Na, Du weißt ja genauestens Bescheid und Vorurteile hast DU ja überhaupt keine - nein, nein, nein - überhaupt nicht. Und ja, ich hasse solche Vorurteile und Verallgemeinerungen echt wie die Pest. Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass manchen nichts anderes übrig bleibt als Hartz4, weil die Firma, wo sie - vielleicht auch schon jahrelang - gearbeitet haben, plötzlich geschlossen hat oder vielleicht auch schließen musste? Wie z.B. vielerorts die Kaufhauskette Galeria Kaufhof? Und jetzt wegen der aktuellen misslichen und hanebüchenen Situation? - Aber nein, soweit denkst Du ja nicht. Scherst viel lieber SÄMTLICHE(!) Hartz4-Empfänger/innen über einen Kamm - ohne zu wissen, warum sie selbiges beziehen und was los ist. Und woher willst Du wissen, dass ALLE "den ganzen Tag TV glotzen" - wie Du das so salopp ausdrückst? Hast Du Adleraugen, dass Du bei jeder/jedem Hartz4-Empfänger/in ins Wohnzimmer "glotzen" (um mal bei Deiner eigenen saloppen Ausdrucksweise zu bleiben) kannst? Wohl nicht. Aber dann einen auf dicke Backen machen. Sowas liebe ich ja wie Fußpilz. Und nein, ich selbst beziehe nicht Hartz4, aber ich kann - wie weiter oben bereits erwähnt - solche Vorurteile und Verallgemeinerungen auf den Tod nicht ausstehen! Wohl zu viel RTL geschaut?! Klar, das schafft Realitätsverlust.

"Unverschämtheit"
Falsch, ganz falsch - unverschämt ist alleine das, was Du hier für einen Mist verzapfst.
Und Deine super tolle Ausdrucksweise ist ebenfalls unter aller Kanone:
"Oder geh kacken. Aber Furz mich nicht von der Seite an..."
Niveau geht jedenfalls komplett anders.

Tipp: Lasse die Luft aus Deinen Backen wieder raus und arbeite erst mal an Deiner Ausdrucksweise sowie an Deiner Gesinnung und Sichtweise. Dann ist schon sehr viel gewonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.