Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klxfc am 21.04.2015, 19:01 Uhr

U_U

Nein es ist nicht einfach

es sind Mädchen aus der 3. klasse und Jungs aus der 4. die uns hier das Leben zur Hölle machen.

Jeden Morgen steht die 'Polizei vor der Schule und es juckt die einfach nicht.

Unser Kinder müssen gebracht und geholt werden und das in der 4 Klasse.
Einige Kinder haben sich gegen die Gang versucht zu wehren Ergebnis Eltern mussten in die Schule Kinder haben einen Streitschlichtkurs und wie geh ich mit meinen Mitbürgern um Kurs aufgebrummt bekommen

Die Gang Kinder waren logischer weise nicht da

6 Wochen 2x die Woche am Nachmittag Gespräche mir Sozialpädagogin der Schule Jugendamt an der Schule ..... den eins der Mädchen lies sich fallen und hatte eine Platzwunde.

Meine Kinder wollen gar nicht mehr raus ohne uns egal bei welchen Wetter

Ehrlich ich hab die SCHNAU..E VOLL dumm angesprochen zu werden
Die Weiber sind in der Stadt sehr penetrant und immer min. zu 4 unterwegs und betteln, und die Mannsbilder haben nur einen Spruch drauf
Du wolle Fi..e ich groß... Sch.. haben

Meine Tochter ist 10 und ich hab Angst Sie allein vor die Haustür zu lassen.

Ich Lebe in einem knapp 60 000 Seelen Städtchen in Bayern.

Ich habe eine Freundin aus Syrien die mittlerweile Angst hat Ihre Wohnung zu verlassen, denn diejenigen die Sie in Syrien verfolgt haben weil Sie Christin ist, ihr bereits hier aufgelauert haben.
(mir ist es wurst wer welche Religion hat)

Wenn ich in ein anderes Land Reise nur zu besuch muss ich mich dessen Regeln anpassen !!!!!!!!!!
Warum können es die meisten aus eben diesen Ländern nicht bei uns.
Und ich habe bereits in einigen Länder gelebt.

In Nachbarhaus haust eine "Flüchtlingssipschaft 18 köpfige Familie" aus Spaß an der Freude haben ´s vor zwei Monaten die parkenden Autos mit Farbpistolen ( Paintball) beschossen.
Es wird am Gartenzaun Uriniert einfach nur widerlich.
gebrauchte Windeln werden aus dem zweiten Stock geschmissen ..........

Terrasse sitzen nicht möglich denn die Mannsbilder sitzen immer im Fenster und rauchen ...
und die Liste könnte ellenlang weitergeführt werden.

Um die Kirsche aufs Eis zu setzten mein Mann ist Ausländer Lebt hier Arbeitet hier zahlt seine Steuern hier und hat die Kultur des Landes angenommen es gibt einiges was er aus seiner Kultur behalten hat soll er auch aber er hat sich integriert.

Rechtschreibung nicht beachten bitte mit Handy ist es doch etwas schwieriger.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.