Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.04.2015, 12:49 Uhr

Schwierig !

Bei Uns bekommt man leider kaum Informationen! Wenn etwas in der Zeitung steht ist es in meinen Augen seeeeehr kontraproduktiv!

Sozialpädagogen sind gerade dabei in den Schulen junge Mädchen aufzuklären - da es hier Probleme mit Afrikanern und dem Thema Sex für Geld gibt! Da ist ein Anlächeln näml. ein sehr falsches Signal!

Bei meinen Eltern in der Straße ist ein ganzes Haus mit Rumänen , unsere Kinder werden bedroht und belästigt wenn sie vorbei gehen (Schulbushaltestelle)! Auch meinem Sohn hat man versucht das Fahrrad wegzunehmen und die Jacke. Jeden Tag kommt die Polizei - der Lärm und Müll ist allerdings auch grausig !
Bin letztens hinter meinem Sohn (mit Fahrrad) mit dem Auto hinterher und hab es selbst gesehen, auf Frage was das soll - hieß es verpiss Dich Alte!
Da ist es bei mir dann mit der Freundlichkeit auch vorbei!

Bei uns (Stadtgrenze) will man jetzt leerstehende Wohnungen vermitteln! Uns hat man auch angeschrieben , fand ich sogar richtig gut (haben eine Ferienwohnung mit im Haus) Allerdings sind hier (Familie Mann)alle dagegen und ich versuche ständig zu wiederholen , das man doch (ich weiß klingt blöd) aber erst mal sehen kann WER da kommt und es so besser ist als wo alle in einem Haus zusammen hocken und sich gegenseitig an die Grugel gehen!

Aber Nein....Fremde und dann noch ohne Alles? Die wollen ja nur........Allgemein es gibt einfach zu wenig Aufklärung und auch das verständigen zwischen den Völker ist nicht leicht- auf beiden Seiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.