Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.04.2015, 13:14 Uhr

Asylbewerber statt Asylanten...

Hej nochmal!

Mich wundert und entsetzt eigentlich viel mehr die Blauäugigkeit, Gutgläubigkeit oder soll ich es direkt sagen. Dummheit der Menschen.

Wie kann man bitte schön gleichzeitig (!!!!) von Unmengen vonFlüchtlingen (alles in1Topf sowieso ) reden, und dann sich nicht wundern, daß bei diesen (angeblichen) Unmengen) nur so wenige negative Vorfälle bekannt werden?
Prozentrechnen ist sicher nicht jedermanns Sache - aber wenn hier dermaßen viele Menschen aus anderen Ländern lebten, hineinströmten, dann wäre es doch wirklich angesagt, sich maldamit zu befassen!
Und bei den wenigen bekannten Vorfällen von Einzelfällen zu reden und sich stattdessen über die wie immer verschiwegene positive Mehrzahl zu freuen.

ist es aber andersrum und es SIND gar nicht SO viele Menschen, die hierherströmen - ja,dann verstehe ich die Aufregung auch nicht.

Wie ich es drehe und wende:
Da stimmt eindeutig was nicht in der Berichterstattung, die DU zu lesen scheinst, Blueberry, und wie Du sie auswertest.
Wieso fällt das bestimmten Leuten nicht auf?

Genauso wenig wie ich mich von einigen Rüplern ausgehend über DIE unmoralische, egoistische Jugend verallgemeinernd über alle auslassen würde, gernausowenig,wie ich ansonsten Einzelfälle nicht versiuche zu "typischen" verallgemeinernden Aussagen zu machen, genauso wenig
mache ich das bei Flüchtlingen, Ausländern, sonstigen Menschen .

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.