Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jotasi am 26.09.2011, 13:03 Uhrzurück

Re: Typenbezeichnung? und Einbau-Frage...

Ich denke schon, dass die Versicherung auch den Einbau übernimmt (übernehmen muss).
Bei meiner Mutter ist im Frühjahr der Gasherd abgefackelt, die Versicherung hat sowohl Arbeitsplatte, Ofen und Herdplatte als auch den Einbau und den fachgerechten Anschluss durch einen Gasinstallateur übernommen.

Es muss ja der "alte Zustand" wiederhergestellt werden, und so muss die Versicherung eben alle Kosten übernehmen, die entstehen, um diesen "Zustand" herzustellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten