Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 26.09.2011, 12:44 Uhrzurück

Typenbezeichnung? und Einbau-Frage...

Hm, danke für eure Hinweise! Also nicht wild mischen, sondern nachfragen. Okay.

Wo finde ich denn diese Typenbezeichnung? Das Ding ist ja komplett eingebaut - muss ich das dann jetzt auseinanderbauen????? Dann kann ich nicht mehr kochen :-) Okay, das wäre kulinarisch nicht so der Verlust

Oh man, hätte ja mal einfach sein können :-)

Ich werde PINO oder IGNIS oder so mal anschreiben, mal sehen, was die sagen.

(Ach so, selbst einbauen geht dann vermutlich auch nicht so einfach, oder? Blöd, denn den Einbau bezahlt mir die Versicherung vermutlich nicht.)

Danke und Gruß

M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten