Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.04.2016, 11:54 Uhr

Türkischer Parlamentsprasident fordert islamische Verfassung

>>Ich werde persönlich nie verstehen, wie gebildete Leute an einen Gott/Göttin/Götter glauben können und den Zinnober der darum gemacht wird.

Dann hast Du nie gesehen, wie der Glaube Menschen auch helfen kann.

Ich will gar nicht abstreiten, das man mit dem Glauben auch viel Leid schaffen kann. Aber meiner Tante und meinem Onkel hat es geholfen den Tod von 3 Kindern, einer Schwiegertochter und dem ersten Ur-Enkelkind zu verkraftet.

Wann man das sieht, wird man demütig (und verkneift sich solch hochnäsige Posts).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.