Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.04.2016, 21:42 Uhr

doch! so toll ist er...

Stimmt, Kanada würde gehen.Mein Mann schlug neulich Island vor.

Aber mal davon abgesehen dass es überall idioten gibt: Wie willkommen sind Flüchtlinge denn so weltweit? Und etwas anderes wäre man dann ja nicht.

Deutschland gilt vermutlich auch mit AFD noch als sicheres Herkunftsland.Kann man da so als Otta Normalfrau mit Kind und kegel hin fliegen und sagen: Hey, mir passt gerade die politische Situation in Deutschland nicht. Will hier wohnen, leben , arbeiten.Also integriert mich. Vermögen habe ich leider keins.

Wie würde da wohl die Reaktion ausfallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.