Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 25.04.2016, 9:54 Uhr

Homöopathie- Komplexmittel

Hallo,

gibt es irgendwo einen Überblick über homöopathische Komplexmittel? Es gibt ja so viele Hersteller (z.B. DHU, Heel, Pascoe, Madaus, Wala, Weleda), aber die Präparate sind ja wg. der homöopathischen Zulassung nicht mit Anwendungsgebieten ausgestattet; die Webseiten der Hersteller sind auch sehr mager was Informationen angeht.
In der Apotheke bekommt man manchmal ein wenig, abhängig vom Apotheker.

Gibt es irgendwo eine LIste mit ANwendungsbereichen - gerne auch als Buch, auch kostenpflichtig? Ich hätte gerne eine auf unsere spezifischen Bedürfnisse angepaßte Hausapotheke mit Komplexmitteln (aufgrund guter Erfahrungen).

Danke und LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.