Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.04.2016, 13:39 Uhr

Türkischer Parlamentsprasident fordert islamische Verfassung

Ich staune, wie sich alles aus dem Islam wegdefinieren last: also Saudi-Arabien nicht muslimisch, weil ja Königreich und Islam sieht das nicht vor; Terroristen nicht muslimisch, weil Mörder, und das sieht der Islam nicht vor (weil ja bekanntermaßen Religion des Friedens); Frauenangrapscher nicht muslimisch, weil Frauenangrapscher und Islam ja bekanntermaßen Respekt vor Frauen usw. - das geht eigentlich endlos so fort.

Ich kenne kein muslimisches Land, in dem ich mir vorstellen könnte zu leben, und ich habe kein Interesse daran, dass in Deutschland muslimische Minderheiten größeren Einfluss gewinnen. Ich halte es auch für ein Gerücht, dass ein größerer Teil an Muslimen gerne in Deutschland wohnen möchte, weil es hier so freiheitlich und damit anders als in den muslimischen Ländern ist. Im Gegenteil, es gibt starke Bestrebungen, die Unfreiheiten hierher zu transferieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.