Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.04.2016, 12:23 Uhr

Shinead??? Das ist ja Wahnsinn... wie kann man so was schaffen...

Ich habe in meinem Leben nicht immer nur positive Dinge erlebt, um es mal euphemistisch auszudrücken, und die Gewissheit, dass es das Gute, die Schönheit und ja Gott gibt, hat mir geholfen.

Mein Gott ist aber tatsächlich der Gott der Liebe. Und wenn für andere Gott jemand ist der Leid, Tod und Terror gut findet und fordert tut mir das ehrlich leid. Ändert an meinem persönlichen Gottesbild aber nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.