Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 26.04.2016, 14:20 Uhr

Shinead??? Das ist ja Wahnsinn... wie kann man so was schaffen...

Hm, der Glaube an Gott kann sicher helfen. Aber diese ganze Sache mit dem Wiedersehen nach dem Tod finde ich ehrlich gesagt eher beängstigend. Meine Oma ist früh verwittwet und hat sich später (nachvollziehbar) noch einmal einem neuen Mann zugewandt. Ob da ein Wiedersehen von allen Dreien im Jenseits so anstrebenswert ist. Eine andere Bekannte aus dem Dorf meiner Oma ist gleich dreimal verwittwet, wie wird es der im Jensseits ergehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.