Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ummee am 26.04.2016, 12:08 Uhr

Türkischer Parlamentsprasident fordert islamische Verfassung

Der Iran ist Schiitisch und unterscheidet sich schon deshalb gänzlich von allen anderen Ländern.
Auf der einen Seite ist das, was gesagt wird und auf der anderen, ob das tatsächlich auch wirklich stimmt.
Im Islam zB gibt es kein Königreich, Saudi Arabien ist aber ein Königreich, schon deshalb überhaupt nicht islamisch.
Und dass sie die Scharia vollständig etabliert haben stimmt so auch nicht. Die Scharia in Saudi Arabien gilt nämlich wohl für jedermann, außer der liebe König und seine ganze Familie sind davon ausgeschlossen, das ist mitunter nicht Scharia.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.