Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 19.02.2017, 17:01 Uhr

Trump redet von Terrorangriff in Schweden - nur weiß Schweden nichts davon

Letzte Woche habe ich seine Rede gesehen/gehört, in der er mit den Medien abrechnet. Alles Lügner und nun verbreitet der selber Fake-News? Was für eine Bloßstellung seines unglaublich schwachen Verstandes.

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/entsetzen-ueber-trump-aeusserung-schweden-terrorangriff-was-hat-er-geraucht-14885614.html


Vielleicht sollten wir Wetten abschließen, wie lange der im Amt bleibt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der die vier Jahre voll kriegt. Entweder haut dem einer eins auf die Rübe oder der wird von seinem Amt enthoben wegen geistiger Verwirrung.

Und ich habe tatsächlich mal geglaubt, das George W. nicht zu toppen sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.