Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.02.2017, 13:09 Uhr

Hier gabs doch so viele Trumpbefürworter/fans

Oh, ich glaube, mindestens für die Schweden macht es einen Unterschied, o bsie gerade einen Terroranschlag im eigenen Land verpaßt haben oder ein Präsident sie "nur" über ihre Lage als solche belehrt...
Und das würden sie auch bei einem Herrn Obama oder sonstwem hinterfragt haben.
es gibt Menschen, die differenzieren eben mehr als andere...
Das gehört beim Lesen zu mTextverständnis, bei Fernsehen dann eben auch dazu.
Wenn er wie Du aber weiterhin so großzügig aktuelle Ereignisse mit Fakes und anderem vermischt, wundert es nicht, daß da einiges durcheinander geht..
Aber immerhin bist DU damit in großzügiger Gesellschaft.

Peinlich ist es allemal - und leider bestätigt er eben pausenlos das, was Du Vorurteile nennen möchtest.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.