Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.02.2017, 8:26 Uhr

Hier gabs doch so viele Trumpbefürworter/fans

Dass ich nicht bei jedem Trump-Bashing (mit "Frau Meise hat ne Meise *hihi*"-Grundschulniveau) einsteigen muss, ist ein Statement?!

Trump überschreitet Grenzen und spricht manchmal schneller als er denkt (oder er will gezielt provozieren), das ist ja nun nicht neu und scheint ihm nicht zu schaden. Andererseits - nur wer nichts macht, macht nichts falsch. Und mit Schweden, unserem heißesten Konkurrenten um den Darwin-Award und so offensichtlich vom eigenen Nichtwert überzeugt, dass es zum Fremdschämen ist, hatte er eine hohe Chance richtig zu liegen (ausufernde Bandenkriminalität und Vergewaltigungszahlen, No-Go-Areas für Rettungskräfte, Briefträger, Polizisten außer in Mannschaftsstärke; Bioschweden ist wohl schon länger klar, wo wo sie nichts zu suchen haben; natürlich ist komplett uninteressant, wer diese Taten begeht - "Oder bist Du Rassist?", die Zahlen aus Norwegen sind aber eindeutig).

Ansonsten hat es ein Leserbrief in der Welt kurz nach der Wahl sehr schön getroffen (aus dem Gedächtnis): "Ein Staatsoberhaupt, das zu seinen Wahlversprechen steht und das Wohl des eigenen Landes an erste Stelle setzt - ich wein gleich (vor Neid)". Immerhin, Merkel hat nicht den Schettino gemacht und womöglich das Glück, dass Schulz sie von der Brücke verdrängt (dann muss die Kapelle halt die ´Internationale´ spielen, was soll`s...), aber ich seh nichts, was dieses alberne Überlegenheits-/Entsetzensgetue legitimieren würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.