Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 19.02.2017, 19:00 Uhr

Ich glaube ja,

dass er alles tut, damit ein Terroranschlag in seinem Land passiert. Er säht gezielt Rassismus gegenüber Muslimen, er spaltet, und jetzt erfindet er Lügen über Terrorakte.
Und wenn der IS einen Anschlag verübt, kann er sagen: "Told you so. So sad."
Die Anführer des IS freuen sich garantiert über diesen Präsidenten, denn er spielt ihnen neue Anhänger zu, indem er ganze Länder - bzw. deren Bewohner - kriminalisiert.

Was er da tut, ist wirklich gefährlich, denn 1. braucht er nur über ein Land so einen Blödsinn zu verbreiten, dessen Anführer nicht so schwedisch-relaxed sind, und 2.seine Anhänger werden ihm den Scheiß glauben, egal, was die schwedische Presse (= Lügenpresse) entgegnen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.