Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.02.2017, 11:12 Uhr

Hier gabs doch so viele Trumpbefürworter/fans

Daffy, LESEN, das Schwarze sind die Buchstaben!
"last night".

Was Du aufgezählt hast bzw. er angeblich gemeint hat, sind ja wohl keine spefizifischen Ereignisse für "last night"
Da erwartet der sprachlich gebildetere Bürger doch etwas weniger Allgemeintaugliches als generelles Ansteigen der Kriminalität o.ä.

Aber selektiv bzw. nur Überschriften lesen ist auch eine Tendenz in gewissen Gruppen... auch hier kann man natürlich spekulieren,wieso das so ist:

Im übrigen scheint mir das Bildungs- oder Informationsniveau Trumpsvergleichbar mit einem Präsidenten Reagan zu sein.
In einer Dumentation über amerikan. Präsidenten kam erst neulich zur Sprache, daß er nur wenig Ahnung hatte (davon dann aber viel) und am besten in Comics/Filmen "gebrieft" wurde - Schauspieler eben.
Lesen, Hintergrundmaterial u.ä. interssierte ihn wenig, er mußte immer kurz vorher seine Texte bekommen - wie gesagt, Schauspieler eben.
Allerdings waren seine Berater seriöser... wenn auch Republikaner, so doch immerhin politikerfahren.
Naja, ...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.